Mädchen

Unsere Zuchtkatzen Bacim, Lillika und Bella (Mädchen)

Bacim von Kedi Arkadas

Bacim ein super hübsches und liebes Katzenmädchen!

 

 

 

 

 

 

Bella

 

 

 

 

 

 

 

Liliaka (schildpatt)

 

 

 

 

 

 

Laura van Karalice    

schildpatt mit weiß

Hallo ich bin Laura und komme aus Holland . Meine Eltern sind noch reine Import Katzen aus der Türkei. Bin sehr schmusig und menschenbezogen,und Hunde liebe ich auch. Mein Haarkleid ist sehr bunt und dicht ohne Unterwolle.

Sobald zum Essen gerufen wird bin ich die erste am Platz man muß ja sehen das man eine schöne erwachsene Katze wird.Zuerst war mein Chef ein Mann Martin,haben ihn die Menschen gerufen und ich sollte zuerst bei ihn bleiben. Bin aber dann doch zu Monika gegangen und hier haben wir ,ich und meine Kollegen ein großes Außengehege Toll draußen sind Vögel und allerlei Getiers zu beobachten.

Ich hab es gut getroffen!!Bis bald eure Laura!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aynur

Blacksilbertortie geb am 11.05.2019

Hallo, ich komme auch aus Holland miaue aber ganz normal wie andere Katzen auch!!damit uns auch wirklich jeder versteht was wir wollen. Mein Temperament ist einfach nicht zu bremsen und hier habe ich die besten Spielgefährten die man sich wünschen kann .Baskan ist mein auserwählter Spielkamerad. Von der Außengehege bin ich auch ganz begeistert Hoch auf den Speicher dürfen wir auch Ein Spieleparadies kann ich euch sagen. Die Küche hier ist auch nicht schlecht alles was das Katzenherz begehrt gibt es. Schmuse  einheiten gibt es auch von Monika oder auch die Hunde geben einiges her zu Spielen und Kuscheln.

Wenn ich groß bin möchte ich mal Katzenmutter werden denn ich vereinige ein paar wertvolle Namen in meinem Stammbaum. Auch eine Import Linie darf ich in meinem Stammbaum vorweisen,  worauf ich sehr stolz bin. 

Ich wünsche mir dann einen guten Partner aber dafür sorgt Monika schon wenn es soweit ist.

Erst mal Spielen und Wachsen Bis dann!!!