Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nur im Gästebuch zu sehen sein wird, nachdem wir es überprüft .
Wir behalten uns das Recht zu bearbeiten, zu löschen oder nicht Einträge veröffentlichen.
11 Einträge
Silke und Mario Kleinbauer Silke und Mario Kleinbauer aus 70378 Stuttgart schrieb am 5. Oktober 2021 um 18:15
Hallo Monika und Familie! Durch Suche von Türkisch Angora Züchtern kam ich auf Ihre Seite, ich habe einen roten TUA Kater Tieger und einen Hauskater. Seit Tieger 2008 bei uns lebt bin ich dieser wunderbaren Katzenrasse verfallen. Leider gibt es nur ganz wenige Züchter in Deutschland. Wenn wieder ein Katzenkitten einzieht dann nur Türkisch Angora! Planen Sie für 2022 Kitten? Dann würde es mich freuen von Ihnen zu hören...liebe Grüße aus Stuttgart Silke und Mario Kleinbauer
Shirley Stincone Shirley Stincone aus Köln schrieb am 11. Juli 2020 um 20:17
Habe mich auf ihre Seite verirrt, Hatte 17,5 Jahre einen Roten Türkisch Angora und habe jetzt noch zwei Maine Coon einen Wald und Wiesen Langhaarmix und einen EKH. Wenn bei mir ein Platz frei wird in hoffentlich weiter Ferne, komme ich auf sie zurück, denn mir fehlt mein roter Anakin so sehr. Ihre Seite ist mir sehr Sympathisch und macht Vertrauen. Meine Alten Kater sind 16 und 15 Jahre alt, deswegen fange ich langsam an mich umzugucken. Türkisch Angora sind für mich die schönste und beste Katzenrasse der Welt. Anakin ist jetzt fast zwei Jahre nicht mehr da und ich vermisse ihn jeden Tag.
Omer Omer schrieb am 18. Mai 2020 um 21:25
Hallo Monika, tolle Seite, besonders die Rassenkunde und die vielen schönen Fotos haben mir sehr gefallen. Viele Grüße Omer
Monika Monika aus Lübeck schrieb am 19. Januar 2020 um 12:53
Hallo, es ist ein Glück, dass es noch Züchter gibt, die darauf bedacht sind, den ursprünglichen Typ der wunderschönen Rasse zu züchten. Ich hoffe, dass es noch mehr Züchter geben wird, damit diese Rasse nicht ausstirbt. Alles Gute und eine erfolgreiche Zucht für viele, viele Jahre!!!
Bradtke-Iwohn Bradtke-Iwohn schrieb am 17. April 2018 um 9:34
Hallo, auch ich hatte mal eine Türkisch Angora( Name Minka) die genau wie Inci de L’Empire Ottoman aussah. Ich bekam sie damals 1984 als Hochzeitsgeschenk.Da sie damals schon 6 Jahre alt war, verstarb sie an Krebs 1990. Seither ging mir diese Katzenrasse nicht mehr aus den Kopf.Ich freue mich riesig darüber,daß Sie diese einzigartige Rasse züchten. Ich war im März in der Türkei und bat über meinen Dolmetscher, daß man für mich einen Kater sowie eine Katze vom Züchter in Aussicht hält. Jetzt lese ich,daß aus der Türkei kein Import nach Deutschland gestattet wäre. Gilt das nur für diese Rasse ? Denn das wäre ........ Liebe Grüße
Ralf Ebert Ralf Ebert aus Leverkusen schrieb am 16. August 2016 um 15:07
Liebe Monika, nun habe ich deine neue Webseite gefunden. 🙂 Dich und deine Fellnasen lasse ich nie aus den Augen. Du weißt ja: Sag niemals nie und unverhofft kommt oft. Wenn TA dann bei Dir. LG Ralf
Gisela Römer Gisela Römer schrieb am 23. April 2016 um 9:08
hallo monika, bleib bei deinem vorsatz bezüglich der TUA zucht, nur so kann diese rasse erhalten bleiben. supertolle seiten viel, viel erfolg weiterhin. deine gisela
anneke de vries anneke de vries aus eindhoven schrieb am 18. April 2016 um 16:08
Hallo Monika, mooie website zeg en je katten zien er super mooi uit en je kittens zijn ook prachtig, we hebben hier nog wel een plekje voor een knuffeltje hoor:-) Groetjes Anneke
Beer Beer aus Berlin schrieb am 16. April 2016 um 19:48
Wunderschöne Katzen habt ihr Gratulation zu denn süßen Kitten
Karin Karin aus Nederland schrieb am 16. April 2016 um 19:43
Hoi Monika, Wat is je site mooi geworden! Groetjes,Karin
Rien Brand Rien Brand aus aus Nederland schrieb am 16. April 2016 um 19:09
Hallo Monica, Heel leuk om te horen dat opnieuw een (verre) nakomeling van Binya bij Yvonne van Rijsdijk een nieuw huis gevonden heeft. Groetjes, Diny en Rien Brand.