Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nur im Gästebuch zu sehen sein wird, nachdem wir es überprüft .
Wir behalten uns das Recht zu bearbeiten, zu löschen oder nicht Einträge veröffentlichen.
Bradtke-Iwohn Bradtke-Iwohn schrieb am 17. April 2018 um 9:34:
Hallo, auch ich hatte mal eine Türkisch Angora( Name Minka) die genau wie Inci de L’Empire Ottoman aussah. Ich bekam sie damals 1984 als Hochzeitsgeschenk.Da sie damals schon 6 Jahre alt war, verstarb sie an Krebs 1990. Seither ging mir diese Katzenrasse nicht mehr aus den Kopf.Ich freue mich riesig darüber,daß Sie diese einzigartige Rasse züchten. Ich war im März in der Türkei und bat über meinen Dolmetscher, daß man für mich einen Kater sowie eine Katze vom Züchter in Aussicht hält. Jetzt lese ich,daß aus der Türkei kein Import nach Deutschland gestattet wäre. Gilt das nur für diese Rasse ? Denn das wäre ........ Liebe Grüße
Scroll Up
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE